Meisterwerk
Persönlichkeit

Wer seine PERSÖNLICHKEIT verändert, verändert auch sein Leben! Wer bereit ist die Reise in das eigene Innere zu wagen wird reich belohnt, und wer es wagt hat sich die eine große Fragen gestellt:" Wer will ich sein"? Mit dem Umsetzen der Antwort beginnt eine Herausforderung und ein Abenteuer. Es spielt keine Rolle ob es die wahrhaft großen Dinge des Lebens oder eher die kleinen sind. Fakt ist, die dauerhafte Umgestaltung unsere Lebensweise ist eine knifflige Angelegenheit. Diese wird sehr viel leichter und Erfolg versprechender wenn unser Unterbewusstsein MIT und nicht gegen uns arbeitet. Durch die Verknüpfung von Hypnose und NLP steht uns hierfür ein riesiger Pool an Hilfestellungen zur Verfügung. Erfolg - erfolgt wenn wir bereit sind aus alten Mustern auszubrechen. Wenn wir uns erlauben die beste Version unserer Selbst zu sein dann wird aus unserem Kunstwerk der Persönlichkeit ein Meisterwerk. Alles was uns ausmacht ist ein kleiner Stein im großen Mosaik unserer Persönlichkeit. Unzählige kreativ ineinander angeordnete Teile, die sich ständig erneuern, sind darin eingebettet. Die Art, die Anordnung und die Summe der Steine ergeben das was uns charakterisiert. Wenn sich alle Teile harmonisch ineinander fügen haben wir es geschafft. Um dies zu ermöglichten ist es nötig eigene Stärken und Talente wie auch Schwächen zu entdecken, um diese optimal nutzen zu können. Sich selbst zu achten, den Körper spüren. Die Selbsterfahrung ist ein großer Teil der Persönlichkeitsentwicklung. Der Anfang der eigenen Verwandlung. Hin zu einem erfüllten, harmonischen und glücklichen Leben.

Während der Sitzungen zeigen sich alte seelische Verletzungen, die nun versorgt werden können und dadurch heilen. Zusammenhänge zwischen dem eigenen Selbst und der Außenwelt werden ersichtlich. Verstrickungen können aufgespürt und gelöst werden. So, dass wir ganz bewusst wieder unsere eigenen Wege gehen können. Oder besser gesagt die Freiheit erhalten, uns zu verwandeln, und zwar auf allen Ebenen. In der materiellen Welt wie auch in der geistigen. Sozusagen damit beginnen, das Leben NEU zu entdecken und unser Kunstwerk der Persönlichkeit Schritt für Schritt zu einem Meisterwerk um zu gestalten.

CHARISMA LEBEN

  • Bremsen lösen
  • Grenzen sprengen
  • Ressourcen finden

Selbstbewusster

Erfolgreicher

Kraftvoller

Die erhabenste Version meiner Selbst

Diese NLP Trancereise ist eine Unterstützung für Frauen die sich von alten hinderlichen Konditionierungen lösen möchten um sich frei entfalten zu können. Während dieser Trance findet sich die Hörerin in der erhabensten Version ihrer selbst wieder. Sie erkennt ihre Stärken und Wünsche und findet so einen Zugang zu der Person die sie tief im inneren sein möchte. Gesamtspieldauer ca. 20 Minuten.

Das könnte Sie auch interessieren

1000 Zeichen verbleibend
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok